Donnerstag, 11. Mai 2017

Wal

Wenn Fabelwald so tolle Applikationen herausbringt dann muss man einfach etwas damit nähen.
Leider leider ist meine Zeit so begrenzt, dass ich wusste, dass ich leider kein Shirt oder Rock hinbekommen würde.
Aber es traf sich gut, dass der große Sohn dringend noch einen Rucksack fürs Schwimmen brauchte. Und so zog #Walterwal auf den Beutel



Ich wollte etwas schlichtes aber doch etwas besonderes. 

Ich entschied mich spontan für Kork. Den braucht man nicht versäubern und nicht verstärken!



Der Sohn ist glücklich und ich zufrieden. So soll es sein.

Und mehr schöne Beispiele der Applikationen findet ihr auch bei Instagram!

Kommentare:

  1. Wunderschön, auf die Idee mit dem Kork wäre ich nie gekommen, aber es sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Beutel soo schön! Schlicht, aber besonders ist Dir auf jeden Fall gelungen!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung